Holistisch in die Freiheit – Hier und Jetzt – deswegen „FREIHEUT“ Teil I

Monika Donner ist geostrategische Analytikerin, Lebens- und Sozialberaterin und war bis 2020 Offizier beim Österreichischen Militär, zuletzt dort im Ministerialrat als Juristin.

Ihre eigene Fähigkeit ist es unter anderem, Muster zu erkennen und diese zu ordnen, zu strukturieren.
Sie nimmt sowohl eine Detailsicht als auch eine Makro-Sicht auf die Dinge.
Sie analysiert Muster, um daraus mögliche logische Folgen zu schließen.

Ihre Haltung unter anderem:
Wer die Muster erkennt, kennt die Strategien und kann sich selbst in die läge versetzen, für sich ganz persönlich eigene, sinnvolle Strategien zu entwicklen.

Das ganze Interview kannst Du Dir auf YouTube anschauen. Wenn Du auf das Vorschaubild klickst, landest Du auf YouTube direkt beim Video und Gespräch, das wir miteinander geführt haben:

Unser zweites Gespräch ist ebenso auf YouTube zu finden und ist nur diesen Klick entfernt…

Worüber sprechen wir in diesem Gespräch:

  • Welche Muster lassen sich aus der Zeitenwende seit 2020 erkennen
  • Was lässt sich daraus ablesen
  • Wie geht es uns als Individuum damit
  • Was sind die möglichen Gefahren
  • Was sind die Chancen und die Haltung, die wir einnehmen können
  • Wege in die individuelle Freiheit

All das ist aus Monika Donners Sicht in ihrem Buch „FREIHEUT“ nachzulesen. Es bietet einen Überblick und eine Zusammenfassung der Entwicklungen seit 2020. Es zeigt mit der Erklärung wissenschaftlicher Experimente, warum wir Menschen auch leicht auf Muster, die wir nicht erkennen, hereinfallen und genauso schrieb sie in ihrem Buch über ihren eigenen Weg zurück in die Freiheit – nicht als Blaupause für andere, sondern als Inspiration, dass es uns als Menschen wider aller Umstände möglich ist, die eigene individuelle Freiheit zu leben.

Ihr Buch ist im Eigenverlag erschienen und über diesen Link auch zu bestellen:
https://www.monithor.at/buecher/freiheut/

Ich lade Dich ein, Dich auf meiner Terminseite umzuschauen. Hier gebe ich Seminare und Workshop-Termine bekannt, neben meinen individuellen integralen Begleitungsangeboten: Integral aktiv wirken…