Integrale Beratung Natascha Pfeiffer

Integral wirken mit mir…

Ich möchte Dich begleiten beruflich und privat: 

  • in der Entdeckung Deiner Größe
  • in der Integration Deines Urvertrauens
  • zur kraftvollen Verbindung zu Deinen Ahnen
  • hinzu Deiner Lebendigkeit in Deinen Beziehungen
  • hinzu der Bewusstwerdung Deiner spirituellen Aufgabe hier auf dieser Erde
  • hinzu Deiner Freiheit zum Wohle aller

Manchmal werde ich von meinen Kunden angerufen mit dem Satz: „Ich brauche Dich mal wieder als Hebamme!“

Ja, unsere Wege im Business oder privat fühlen sich manchmal an wie Geburten.
Wenn ich Webseiten mache oder Texte schreibe und die ganze integrale Beratung im Vorfeld, dann ist mir bewusst, dass wir an Deiner Essenz arbeiten und alle Deine Sichtbarkeit ein Wesen erzeugen – möge es zum Wohle aller gut wirken.

Über mich – meine Werte:

Über mich Natascha Pfeiffer

Dankbarkeit und Wert-Schätzung sind für mich ein sehr hohe Werte.
Dankbarkeit für die kleinen Dinge im Alltag, Dankbarkeit dafür, dass wir jetzt in dieser Zeit aus dem großen GEIST kristallisiert sind.
Dankbarkeit für unsere Beziehungen, für Mutter Erde, für unsere Aufgabe hier.
Wenn wir zusammen wirken, dann danke ich Dir für Dein Vertrauen. Denn auch Vertrauen ist ebenso ein großer Wert für mich.
Das (Ur-) Vertrauen in mich, in Dich, in unsere Arbeit, dafür, dass Du Dich mir gegenüber öffnest, dass Du alles ansprechen kannst, was Dich bewegt.

Flexibilität und Offenheit für Lösungen sind für mich die Basis wirken zu können.

Neugierde dem Leben, sich selbst gegenüber und was wir daraus be-wirken können.

Klarheit Dir und mir gegenüber, auch in unserer Kommunikation. Das bedingt auch die Klarheit in unseren Absprachen, dass wir die gegenseitig geschenkte Zeit respektvoll behandeln.

Liebe, wenn auch inflationär benutzt. Aber ja ich stehe dazu: Mir ist Liebe als Wert und innere Haltung wichtig. Liebe zu Dir, Liebe zu mir, zu allen Wesen in und über diesen Planten hinaus. Liebe zu dem, was ich tue und was ich für Dich be-wirken darf.
Liebe lässt alles fließen. Wenn es fließt darf Wandlung, Leben, Abenteuer entstehen, weil der Raum der Liebe so groß ist, dass Ängste, Probleme, Hoffnungen, Visionen darin Platz haben. Solange für mich der Raum der Liebe größer ist als ein Problem jedweder Art, dann eröffnen sich Wege für das Fließen und die Lösung.

So und in dieser Haltung möchte ich mit Dir sein und wirken.

Kontakt

Mein Angebot, über das Du Dich näher informieren kannst:

Meine Wurzeln privat:

Ich bin in Augsburg geboren und lebe seit 2016 auch wieder in meiner Heimatstadt.
Ohne Kaffee geht in der Früh erst einmal nichts.
Spirituelle Neugierde ist schon lange in mir angelegt. Mit 13 Jahren las ich u.a. den Achtfachen Pfad im Buddhismus und kaufte mir mein erstes Tarotkarten-Set.

Gesundes Essen ist Leidenschaft und Hobby zugleich. Gemüse baue ich selber an, meine Küche sieht manchmal aus wie eine Kräuterküche oder ein Schlachtfeld – je nachdem welche Maßstäbe man anlegt…

Nach dem Sport ist die schönste Belohnung für mich, in die Sauna gehen zu dürfen.

Ich quatsche öfter mit mir selber. Seit ich gelesen habe, dass dies intelligente Leute tun, mache ich einfach weiter, wenn ich mich dabei ertappe.

Oberflächliche Gespräche machen mir keinen Spass. Ich will lernen, ich bin neugierig wie unser Geist funktioniert, wie sich Bewusstsein entwickelt.

Gute Serien und Filme können mich echt stundenlang fesseln.

Ich liebe, was ich tue. Ich bin begeistert, wenn auch manches Kundenprojekt eine Hochphase der Kreativität fordern und zeitlich intensiv sind.
Dennoch habe ich aufgehört, die Arbeit als Lebensmittelpunkt zu definieren.

Mein Lebensmittelpunkt ist ein guter Seins-Zustand mit mir und diesen in integraler Lebenspraxis täglich auszubalancieren. Darum bastle ich alles andere. Dadurch erlebe ich Fülle in allen Lebensbereichen, auch den monetären.

Wurzeln beruflich:

Ausbildung Integrales Handeln im Coaching für privat und Business bei Rolf Lutterbeck

Ausbildung IOSA integral-operationale Strukturaufstellungen bei Rolf Lutterbeck

Ausbildung Spiral Dynamics bei Rolf Lutterbeck

Weitere Methoden:
Spiegelgesetz Coach bei Mary Eichler-Bilek
The Work von Byron Katie
Expansion Methode Gruppenleiter und Einzelcoaching (früher White Light Methode) bei Shai Tubali
Tarot bei Armin Denner

Gründung der Agentur PRand communication 2012, privates Coaching seit 2013

Ausbildung Kulturmanagement
Zusatzausbildung BWL Basis bei der IHK
Magister Abschluss in Neuerer Deutschen Literaturwissenschaft, Philosophie und Politik

Selbständig bin ich seit 2009 in Augsburg, von 2010-2016 in Wien lebend.

Kontakt

Referenzen – Beispiele für integrale Business-Beratung

privat-integrales Coaching veröffentliche ich nicht