Integrales Visionscoaching für Deine Businessidee

Business intensiv Coaching

2,5 Tage 1:1 Coaching für Deine Vision und Deine Idee

Ich unterstütze Dich dabei, wenn Du gerade oder seit geraumer Zeit Dich mehr und mehr fragst, wie Du Dich beruflich anders aufstellen kannst, Deine Vision zu finden.
Ich unterstütze Dich dabei, wenn Du viele Fragen hast und Du Dich selbst unsicher fühlst, integral Deiner Vision auf die Spur zu kommen.

Integral heißt, dass wir Deine Idee dahingehend überprüfen, was Du schon alles dafür kannst und was es (wenn überhaupt) noch zusätzlich dafür braucht.
Wir gehen auf Deine Familienhistorie ein, in wie weit Du hier fördernde oder hemmende Beziehungsstrukturen oder Ahnenthemen hast.

Integral heißt, dass wir nach Ken Wilber in allen 4 Deiner Quadranten Deines Seins und Deiner Businessidee, eine fesselnde Idee für Dich kreieren, Dich auch Erfolgschancen hat, so dass Du Dein Leben wirklich in diese Richtung der neuen Selbständigkeit (oder Teilselbständigkeit) hin verändern und gestalten kannst.

Diese 2,5 Visionstage für Deine Businessidee gibt es nur live und nicht online.

…und weil das Ganze 1:1 und echt ist, gibt es hier auch kein Onlinekalendertool,
in dem Du Dich einfach einträgst, für ein ach so tolles kostenloses 1. Gespräch.

Nein, Du rufst mich einfach an oder schreibst mir eine eMail, dass Du mit mir darüber sprechen willst.

np@ integral-wirken.de oder
(0049) 821 20974574 oder
(0049) 176 63 20 99 44

In diesem Gespräch kannst Du zusätzlich Fragen stellen, die Du hier auf dieser Seite nicht beantwortet siehst.
Auf diesem Wege kannst Du wahr-nehmen, ob Du die 2,5 Visionstage buchen möchtest oder nicht.
Hier kann ich wahr-nehmen, ob ich Dich begleiten kann oder nicht. Und wenn nicht, dann sage ich Dir das auch klar.

Ganz einfach.

Das erwartet Dich in Deinem 1:1 Visioncoaching für Dein Business

Der 1. Tag ist der Tag der Wurzeln

Inhaltliche Themen dieses Tages unter anderem:

  • Wo stehst Du jetzt und was ist Deine vage Businessidee
  • Arbeit mit den Genogramm (systemische Familien- und Ahnenarbeit)
  • Ressourcen-Stärkung und Ressourcen-Entdeckung
  • Arbeit mit und an Deinen Glaubenssätzen
  • Dankesritual

Der 2. Tag ist der Tag der Flügel

Inhaltliche Themen dieses Tages unter anderem:

  • Wer ist Deine Zielgruppe und was braucht sie von Dir?
  • Wir definieren Deine Werte-Zielgruppe und Deinen Avatar
  • Wir beginnen, Deine Positionierung zu kreieren
  • Wir klären, wer oder was Dich immer noch daran hindern kann, Deine Flügel auszubreiten und loszufliegen

Der letzte halbe Tag ist der Tag der Integration und des nächsten Schrittes

Inhaltliche Themen dieses halben Tages unter anderem:

  • Revue passieren
  • Was ist aus integraler Sicht jetzt der nächste Schritt
  • Lesson learned
  • Was ist Dein Warum

Mit welchen Methoden, Schablonen, Landkarten arbeiten wir:

  • die integrale Landkarte nach Ken Wilber mit seinen Quadranten, Linien, Typen, Ebenen und Zuständen
  • integral-operationale Strukturaufstellung
  • White-Light oder Expansionmethode
  • Spiegelmethode und/oder The Work
  • Genogramm-Arbeit
  • Elemente aus dem NLP

Unter all diesen Methoden und Techniken musst Du Dir jedoch auch noch nichts vorstellen können.

Du brauchst also keine Vorerfahrung dafür!
Von Vorteil kann es sein, dass Du schon mal eine Aufstellung miterlebt hast.
Ebenso von Vorteil ist es, wenn Du schon einmal meditiert hast, da ich in unserem 1:1 Coaching auch die subtile Welt miteinbeziehe und wir mind. eine etwas längere geführte Meditation machen.

Ich freue mich auf Deine eMail oder Deinen Anruf! 

Kontaktinfo

2,5 Coaching Tage für Dich

Ich kann Dich dabei unterstützen, wenn Du offen und ganzheitlich, systematisch und integral auf Dich, Dein Leben, Deine Ressourcen und Deine Business-Idee schauen willst.

Ich kann Dir helfen, Deine Business-Idee greifbar und mit einer klaren Aussicht für die nächsten Schritte zu erarbeiten.

Ich kann Dich dabei unterstützen, Deinen Mut und Deine Klarheit für Deinen Weg zu sehen und zu gehen.

Was es braucht, ist Deine Offenheit und Deine Lust an Dir und Deiner Idee zu arbeiten.

Das ist Deine Investition für Dein 2,5 Tages Visionscoaching:
Bei einer Buchung bis 30.09.2022 1.500,00 Euro plus Mwst., danach wird der Preis, wie er mir ursprünglich in einer Vision mitgeteilt wurde, auf regulär 2.500,00 Euro erhöht.

Wir werden an Tag 1 und 2 ca. von 10.00h bis 18.30h inkl. Pause, am letzten halben Tag von 10.00h bis ca. 13.00h zusammen sein.
Mein Arbeits- und Aufstellungszimmer ist auch energetisch entsprechend darauf vorbereitet.
Das Coaching kann unter der Woche oder am Wochenende stattfinden – wir werden immer ein Zeitfenster finden, das stimmig und richtig ist.

Wenn Du eine weitere Anreise hast, findest Du in direkter Umgebung von günstigen Pensionen bis luxuriöseren Unterkünften alles easy und schnell gegenseitig erreichbar.