Für mich ist Coaching untrennbar mit spiritueller Entwicklung verbunden.

Privat Coaching

Alles kann eine Einladung sein, dich weiterzuentwickeln:

  • Ein Auslöser, der Dich antriggert
  • Ein Muster, das sich bei Dir im Alltag immer wieder, vielleicht schon über Jahre wiederholt
  • Eine nicht definierbare Leere oder Sinnlosigkeit
  • Ein Thema, das zwar leicht variiert, aber sich dennoch immer wieder in Dein Leben bahnt
  • Ein Verhaltensmuster, das Du bei anderen wahrnimmst und das Dich immer wieder emotional anstupst, Deine Aufmerksamkeit will
  • Unerfüllte Beziehungen oder viel zu lange gar keine Beziehung
  • Spirituelle Krisen, die Unsicherheit, weil einfach nichts mehr so ist, wie es war
  • Erschöpfung mental, emotional, körperlich
  • Konflikte in der Familie
  • Schlaflosigkeit und ein immer währendes Gedankenkreisen
  • Angst vor Entscheidungen, die radikal Dein Leben ändern könnten

Wir können unsere Vergangenheit nicht ändern, aber wir alle haben jetzt die Chance, sie zu transformieren für ein freies Jetzt. Dazu bin ich mit Dir bereit.

Dieser Weg ist voller Emotion, Berührtheit und ja, es darf auch gelacht werden!

Was willst Du be-wirken für Dich?

Frei von Blockaden, limitierenden Glaubenssätzen und systemischen Verstrickungen (Loyalitäten zur Herkunftsfamilie), usw.


Sinn entdecken, leben und be-wirken: Deine persönliche Ausrichtung, Ziele, Lebens-Vision, Deine Berufung finden (und erreichen).


Integral wirken:
Wo stehe ich aus integraler Sicht? Wie sieht mein Integramm aus? Wo will ich als nächsten Schritt hin? Welche Sinn stiftenden „Rituale“ kann ich etablieren? Wie könnte eine integrale transformative Praxis aussehen? Was ist der nächste Schritt für mich? Wie finde ich mehr zu mir ganz praktisch?

Für mich ist ein gutes Ziel, für mich jeden Tag in einem guten Seins-Zustand zu sein, in dem ich für mich und zum Wohle aller wirken kann.
Das wünsche ich mir für Dich auch.

Gefahr erkannt – Gefahr gebannt durch integrale Begleitung

Ich nutze Methoden, die Deine integrale Transformation unterstützen können:

Zeit und Investition für die integrale Begleitung:

Bitte plane Dir für einen Termin mind. 1,5h ein. Für eine 90-Minuten-Sitzung berechne ich 120,00 Euro (inkl. Mwst.).
Es kann auch etwas länger dauern.
In einer Sitzung kann bereits viel gelöst und geklärt werden.
Ich maße mir nicht an, vorher zu wissen, ob wir in einer Sitzung alles klären können.
Das hängt von vielen Faktoren ab, weil Du eben ein Mensch bist, der sich auf den Weg macht, aber Du ist aus meiner Sicht zum Glück auch nicht berechenbar und das ist gut so.
Es kann sein, dass wir an einem Thema in der Folge vertiefter arbeiten könnten. Das kann ich Dir jedoch auch nur vorschlagen. Es ist Dein Tempo, Dein Anliegen, Dein System, das entscheidet.
Häufig zeigt sich auch, dass es gut ist, nicht zu viel zu wollen. Eine tiefe erste Sitzung, in der wir vielleicht auch eine Aufstellung machen oder mit inneren Anteilen arbeiten, benötigt eine gute Integrationszeit danach.