Webdesign, Logodesign, Sichtbarkeit

Design für Dein Logo und Deine Webseite:

Deine richtigen Farben, ein griffer Claim, Dein Angebot auf Deiner Webseite.

Hier geht es um Deine Sichtbarkeit und darum, dass Kunden wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Mit Deiner Idee und Deiner Ausrichtung wird Dein Business reif für die Sichtbarkeit im Außen.

Alles, was von Dir sichtbar wird, ist Kommunikation.

Web-Präsenz

  • Dein Logo
  • Dein Claim
  • Deine WordPress-Webseite
  • und wenn Du willst auch Deine Texte

Alles aus einer Hand von jemandem, der versteht, was Du ausdrücken möchtest.

Sichtbarkeit

  • Wir finden Deinen richtigen Kommunikationskanal, auf dem Du gerne und lebendig kommunizierst
  • Wir entwicklen, was dort über Dich sichtbar wird und Deine Kunden anzieht
  • Du wächst hinein in Deine Leichtigkeit, Dich sichtbar zu machen
  • Du bist lebendig in Verbindung mit Deinem Wunsch-Klientel

Es ist ein Mix aus dem, wer Du bist,
was Du be-wirken möchtest,
wie Du es be-wirken möchtest,
dort, wo Du gefunden werden möchtest.
Wenn Du sichtbar bist, können Deine Kunden Vertrauen zu Dir aufbauen.

Sichtbarkeit – ein spannendes Thema:

Heute kannst Du überall und nirgends präsent sein.
Sichtbarkeit hat viel mit den Möglichkeiten der sozialen Netzwerke zu tun.

Welche ist Deine passende Plattform? Was sollst Du da machen? Wie oft? Und überhaupt?

Es scheint Dir so, als ob Du wieder vor so vielen Entscheidungen stehst.

Klarheit ist auch hier möglich.
Mit Deiner Idee, Deiner Vision und Deiner Ausrichtung nimmt das Ganze Gestalt an und nimmt Stress heraus.

Wenn Dein Business einen größeren Onlineschwerpunkt hat, wird Deine Sichtbarkeit anders sein,
als wenn Du ein lokales Geschäft mit physischem Kundenverkehr führst.

Was das Stimmige für Dich ist, dabei helfe ich Dir.

Beides braucht eine für Deine Kunden anziehende Sichtbarkeit, die zu Dir einlädt, die neugierig macht…

…UND mit der Du Dich gut fühlst!

Hier kannst Du Deine Kreativität entdecken und authentisch ausleben.
Wenn Du jetzt denkst, ich bin doch gar nicht kreativ und eigentlich will ich gar nicht sichtbar sein, dafür bin ich viel zu schüchtern…

…dann springen wir wieder zurück auf den Punkt, wo es um Deine innere Ausrichtung geht – weil alles mit allem zusammenhängt.

Sichtbarkeit Coaching Business
Texte schreiben, Copywriting

Copywriting, Texte erstellen für Web und Print:

Schreibst Du auch nur meine Texte? – Ja für Web, Newsletter, Blog oder Printmaterialien.
Für reine Textierungsaufträge kannst Du mich gerne kontaktieren. Ich schreibe viel im Bereich alternative Methoden und Coachings, für die Hotellerie, für die Gastronomie. Dein Feld ist nicht dabei? Dann melde Dich und wir klären, ob ich passend für Dich sein kann.

Kontakt…

Referenzen – Beispiele im Businessbereich