Rolf Lutterbeck

Rolf Lutterbeck – Integraler Coach und Ausbildungsleiter

Unser gemeinsamer Weg begann während eines 5-tägigen Spiral Dynamics Seminares, das er gegeben hat. Er meinte liebevoll während des Seminares, dass er seine Seminarteilnehmer „zwangs-bewilbert“ und ich habe mich gerne „bewilbern“ lassen. Im Anschluss besuchte ich seine Ausbildung „Integrales Handeln“ und seine Ausbildung „Integral-operationale Strukturaufstellungen (IOSA)“. Seit ich 18 bin, besuchte ich Aufstellungen verschiedenster Aufstellungs-Schulen, fand die Methode auch für meine eigenen Prozesse sehr transformierend. Doch nur bei Rolfs Ausbildung zum Aufstellungsleiter konnte ich „Ja“ sagen. Hier hat es Klick gemacht!
Rolf ist ein wundervoller Mensch, mit soviel Weisheit und Liebe zu seinem Tun. Viele Module hält er zusammen mit seiner Frau Vera in Bad Homburg. Seine Passion ist u.a. so viel integrales Wissen wie möglich in die Welt zu bringen, so dass nach seiner Aussage „mehr Liebe fließen kann“. Und ja, das tut sie. Er ist einer der wenigen Trainer, die sich wahrhaft wünschen, dass seine Schützlinge besser werden können und dürfen als er. Er fördert die integrale Vernetzung untereinander – ein wahrhaft integraler Geist. Über seine Ausbildungen erfährst Du mehr auf seiner Webseite: www.rolflutterbeck.de

Dr. Rupert Wende Augsburg

Dr. Rupert Wende – Facharzt für innere Medizin, Homöopath, Akupunktur, Qigongkursleiter…

Ehrlich gesagt, müssten hier noch so viele weitere Ausbildungen genannt werden, die Rupert gemacht hat. Nur dann wäre die ganze Kooperationsseite hier mit seinen Weiterbildungen voll!
Rein aus der medizinischen Sicht ist Rupert ein Arzt, den sich jeder nur wünschen kann. Er deckt das volle internistische Spektrum als Facharzt ab und verbindet es mit einer Unzahl an alternativ heilkundlichen Methoden, u.a. arbeitet er mit dem Timewaver und unterstützt damit körperliche, seelische und systemische Prozesse. Für mich ist er DER (!) integrale Arzt, den wir Menschen heute brauchen.
Uns verbindet eine Freundschaft seit über 10 Jahren. Seit einiger Zeit machen wir auch gemeinsam kurze Tarotvideos. Diese kannst Du auf meinen YouTube-Kanal ansehen. Hier kannst Du vielleicht im Ansatz erahnen, welche Ebenen Rupert als Mensch und Arzt alle miteinander verbinden kann, wie groß seine Weisheit ist, wie wundervoll sein Humor. Aktuell ist er u.a. in der Ärztegemeinschaft Klassische Homöopathie in Augsburg tätig.

Purvi Shah-Paulini

Integrale & kulturelle Entwicklung von Mensch und Organisation – Purvi Shah-Paulini

Was ich im Coaching und Entwicklungsbereich mehr mit Schwerpunkt auf kleine Unternehmen mache, wenn es um Businesscoaching geht, das macht Purvi im großen Stil. Sie ist Brückenbauerin zwischen Kulturen und begleitet mit integralen Methoden und Sichtweisen Teams, große Teams, interkulturelle Teams und internationale Organisationen.
Ich schätze ihre liebevolle, integrale Klarheit mit einem Humor und Lachen, das verbindet. Sie sieht bei jedem Reibungspunkt im kleinen wie im großen nicht das Problem, sondern sie sieht den Weg der Lösung. Organisationen – egal wie groß – bestehen am Ende immer aus Menschen und diesen sieht sie.
Schön, dass ich ihre Texte schrieben durfte. Ihre Webseite: https://shah-paulini.com

Matika Geck – Medium, Schamanin, Trance-Healing, Schamanische Lehrerin

Mit Matika verbindet mich ein langer Weg. Ihre geistige, spirituelle Arbeit begleitet mich seit langem.
Begegnet sind wir uns bei einer Aufstellung. Da war ich 18 Jahre alt, denn gab es mal Pausen, in der wir uns nicht begegnet sind. Seit ich 2016 wieder zurück nach Augsburg bekommen bin, verdichten sich unsere Fäden hin zu einer Verbindung mit tiefem Vertrauen und einem spirituellen Humor, bei dem sicherlich die geistige Welt auch häufig ihre Freude hat.
Sie ist für mich ein ganz besonderes geistiges Medium und verbindet dies mit ihrer schamanischen Arbeit. Sie bietet Einzel- und Gruppensitzungen und bildet Menschen in ihrem schamanischen Weg aus.
Sie ist eine Sternenstaub-Channeling-Schamanin mit großer Güte, gebend, gebend, gebend.
Ihr Kanal ist nicht einem Geistführer gewidmet, durch sie sprechen viele aufgestiegene Meister.
Matika ist einerseits voll in dieser Welt und andererseits ist sie nicht von dieser Welt, so vermittelt zwischen den Welten und lebt aus tiefster Liebe und Verbindung ihren Dienst für die Menschheit und für unter Erde.
Mehr zu ihrer Arbeit kannst Du auf ihrer Webseite nachlesen: www.matika-sun.net

LIVINGCREATION

Ekaterina Lengerova, ich darf sie Kati rufen.
Kati führt ihre eigene Agentur in Wien. Wir kennen uns seit 2012 und haben schon einige spannende Projekte gemeinsam durchgeführt.
Kati ist ein großartig, kreativer Mensch – wenn wir uns absprechen, kann ich mich immer auf sie verlassen.
Jeder von uns macht seines und dennoch spielen wir uns immer wieder mal die Bälle zu. Wenn ihre Projekte einen Texter brauchen, dann meldet sie sich.
Bei Projekten, die Ihre mega Kompetenz benötigen, dann ist sie an meiner Seite. Ich bin dankbar für über 10 Jahre professionelle und freundschaftliche Partnerschaft mit ihr. Ihre Webseite: www.livingcreation.at

LIVINYOU Coaching und Spa Consulting
Dahinter verbirgt sich die Powerfrau Sandra Agerer aus Österreich. Wir kennen uns seit 2018. Unser erstes Gespräch hat fast 2h gedauert – wir hatten auf so vielen Ebenen Gemeinsames zu teilen. Spa Consulting war mir vor unserem Kennenlernen noch kein Begriff. Was sie individuell für Hotels mit geplanten oder bereits existierenden Spas kreiert ist einzigartig. Mit ihrer Beratung und Konzipierung erwachsen aus ihrem kreativen Geist Lösungen, die nicht einfach aufgestülpt werden, sondern mit ihrem systemischen Blick den Mehrwert, den Gast, das Hotel, die Lage, die Geschichte des Hotels, den Inhaber, die Mitarbeiter u.v.m. in die Neuausrichtung mit einbezieht.
So wie ich hat sich in ihrer nachhaltigen Begleitung nicht nur eine Ausrichtung, sondern begleitet neben ihrer Consulting Tätigkeit speziell im Bereich der Hotellerie auch Unternehmer im Allgemeinen als systemischer Business Coach.
Ich schätze Sandra sehr, denn neben ihrer Power und Klarheit hat sie ein großes Herz und lebt authentisch ihre Werte. Sie ist ein zutiefst verbundener Geist, der auf das Wohl aller schaut. Gemeinsam darf ich mit ihr an wunderschönen Projekten arbeiten, die sie dann federführend leitet.
Mehr über Sandra und LIVINYOU erfährst Du auf ihrer Webseite: www.livinyou.com